Bauberichte

Liebe Vereinsmitglieder was baut ihr? Schickt mir eure Fotos mit Text. Danke

Eigenbau Blanik L-23

Die L-23 Blanik liegt jetzt schon fast 2 Jahre auf Eis. Das Problem Haube war die Ursache. Selber machen zu viel Aufwand.

Nun hat sich aber das Hauben Problem gelöst und ich kann das Projekt Blanik L-23  mit 4,60 Spannweite weiterführen.

Mein erster Bauabschnitt. Mein Ziel, Erstflug Sommer 2021

Wimmer W.

Pirat wäre breit für die Schlacht

Ein sehr seltenes Modell der Pirat der hoffentlich bald in denn Himmel steigen darf.

Die Flächen sind fertig

Nach 2 Wochen täglicher Arbeit ist das Modell fast fertig

Projekt 2020 Pirat 3 m Spannweite

Mein neues Projekt nimmt langsam gestalt an. Ein Pirat  mit 3m Spannweite. Das Cockpit und die Ruder sind bereits fertig. 

Weiter Bilder folgen